Jobs bei der Bytekonzept Medienagentur GmbH!

Netzwerk

Vielen Dank für das Interesse an der Bytekonzept Medienagentur und das entgegengebrachte Vertrauen.

Momentan haben wir leider keine freien Stellen zu besetzen, auch haben wir momentan KEINE freien Ausbildungs- oder Praktikumsplätze.

Sollte sich das ändern, werden wir es hier und in der Rubrik "Aktuelles" veröffentlichen. Momentan sieht es aber nicht danach aus...sorry.
Das Arbeitsamt werden wir dann natürlich auch einweihen, falls sich in dieser Richtung etwas ändert.... ; )

Solltet ihr euch trotzdem unbedingt bewerben wollen, macht das am besten per E-Mail, mit einem aussagekräftigen PDF, das euren Werdegang und einige Arbeitsproben beinhaltet. Das spart euch viel Geld (uns natürlich auch !), und ist einfach schneller!

Das Internet bietet hier ja auch eine Vielzahl von Suchmöglichkeiten für Jobs oder Ausbildungsplätze, wir haben hier mal einige gelistet, es gibt aber noch Unmengen weiterer Portale, die euch helfen wollen.

Das sind alles Seiten ausserhalb der Bytekonzept Medienagentur, verantwortlich für den Inhalt sind deren Betreiber:

AZUBIYO
Azubiyo

Ausbildungsstelle.com
ausbildungsstelle
Jobscanner
jobscanner

Ausbildung in Hannover

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche!

Weiterhin frohes Schaffen wünscht das Team der
Bytekonzept Medienagentur Hannover

Aktuelles

Neue Möglichkeiten für Sie:
Der neue Schneidplotter ermöglicht die Beschriftung von Fenstern, Autos, Schildern, Arbeitsbekleidung, usw.

Schneidplotter
Dazu haben wir eine Thermo-Transferpresse für den T-Shirt Druck angeschafft, und können nun Shirts, Trikots und Jacken mit verschiedenen Materialien beflocken/ beschriften!

Gerne helfen wir dabei, Ihre Vorstellungen umzusetzen! Rufen Sie uns an. Telefon: 0511 / 53 45 45 4

Fahrzeug-Beschriftung